Kebarr, Sohn des Propheten

View previous topic View next topic Go down

Kebarr, Sohn des Propheten

Post by Kebarr on Sat May 27, 2017 3:44 am

Name - Kebarr
Alter - 17 Jahre - 01.01.15 NVC
Geschlecht - Männlich
Rasse -Senvai
Rang - Schamane
Herkunft - Senvaii
Jetziger Wohnort - Senvaii
Besondere Merkmale - Silberohrring im rechten Ohr, schlängelndes Tattoo den rechten Arm hinauf bis zur Schulter
Verhalten - Er ist ziemlich ruhig, traditionsnah, ernst und oft auch streng, wenn sogar brutal ( in Kämpfen; wenn es um Gottlosigkeit geht)

Stärken/Schwächen - Er ist ein begnadeter Schamane. Selbst im jungen Alter. Er ist oftmals die Ruhe selbst und verrichtet sein Werk gut. Er verbreitet mit gekonnten Gebeten und Predigten den Glauben an den Gott Nexar weiter im Senvai-Stamm. Allerdings ist er relativ schnell traurig zu stimmen und wird schnell eifersüchtig. Man kann ihn nur schwer aus dem Konzept bringen, wenn dies dann aber einmal geschieht, findet er auch nicht schnell wieder rein.
Beruf - Seelenheiler, physischer Heiler, Priester und Prediger, begnadete Elite im Krieg
Familie/Hintergrund - Das Prophetentum war schon immer in seiner Blutlinie. All seine Großväter waren die Propheten des großen Nexar. Seine Großmütter und Vorfahren verübten allesamt das Schamanentum und waren schon immer die Besten der Besten im Stamm. Sie waren fähig neue, junge Schamanen auszubilden und ihren Beruf auszuüben.



Kebarrs Fähigkeiten

Kettenblitz - 2/10 gemeistert, schleudert einen tödlichen, dunklen Blitz, welcher vom ursprünglichen Ziel auf bis zu 2 weitere springt. Dabei nimmt seine Wirkung ab. Im jetzigen Stadium nicht tödlich.

Machtschild - 4/10 gemeistert,Erzeugt einen Schild, schützt vor schwachen Angriffen schützt. Vor zu starken Angriffen oder Projektilen machtlos im jetzigen Stadium.

Korruption - 6/10 Korrumpiert eine beliebige Kreatur. Wirkung hängt von der Willensstärke des Opfers ab. Kann zur Kontrolle des Lebewesens verwendet werden, Gedanken lesen und vieles mehr.

Weitere Fähigkeiten erlernt er derzeit noch.

Kebarr
Admin

Posts : 2
Join date : 2017-05-27

View user profile http://senvaistamm.forumieren.de

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum